Der Countdown zum Sandburgenwettbewerb läuft!

Sandburg mit kleinen blauen Schirmen
Buddeln für den Sieg, Fotos: © M-net Kulturstrandes, Amon Schöppel

Der große Sandburgenbauwettbewerb des M-net Kulturstrandes steht kurz bevor! Am Dienstag, den 16.7.2024, treffen sich Kinder, Familien, Architekten und Studenten von 16-18 Uhr am M-net Kulturstrand, um ihre kreativen Sand-Schlösser zu bauen. Doch das Highlight des Tages erwartet uns ab 18 Uhr, wenn die namhafte Jury unter der Leitung von Stadtbaurätin Prof. Elisabeth Merk zusammenkommt, um die besten Bauwerke zu küren und wertvolle Preise zu verleihen. Seid dabei und erlebt einzigartige Sandkunstwerke entstehen! Anmeldung via benjamin.david@die-urbanauten.de erforderlich!

Der M-net Kulturstrand an der Corneliusbrücke direkt an der Isar bietet bis Mitte September bei kostenlosen Eintritt noch viele weitere Highlights. Täglich von 12 bis 23 Uhr können Besucher ein vielfältiges Programm mit Musik, Aktivitäten für Kinder und Sportangeboten genießen – und das alles in entspannter Strandatmosphäre. Schauen Sie doch mal vorbei unter kulturstrand.org

Artikel teilen